NEU IM TEAM ALLGEMEINE PSYCHOLOGIE
ob Mitarbeiter, Diplomandin, HiWi, Praktikantin - erst einmal herzlich Willkommen.
Nachfolgend zur besseren Orientierung eine „Erste Hilfe“ und „To-Do“ Liste: was muss getan, beantragt, erklärt werden und von/ bei wem?
- Aufnahme in den Email-Verteiler Dieser wird für Mitteilungen ans Team benötigt, sei es eine Team-Sitzung, die Einladung zum regelmäßigen Foko, Terminvereinbarungen u.a. Bitte mit Angabe der aufzunehmenden Email-Adresse an das Sekretariat, Claudia Gegner wenden.
- Aufnahme in den Google-Kalender Dieser wird für Termine, Abwesenheitsinfos, Raumbuchungen und vieles mehr genutzt. Rechtevergabe und Einführung in die Nutzung erfolgt duch unsere studentische Hilfskraft, Christian Neumann.
- Klären ob Arbeitsplatz am Institut benötigt wird. Nachfrage im Team, welches Büro (mit-)genutzt werden kann.
- Türschild aktualisieren. Bitte an Christian Neumann wenden.
- Schlüsselausgabe für die zu nutzenden Räume (Büro, Labor). Erhältlich bei Sandra Florean, IPN, Raum 302.
- Zugang zur Dropbox Freigabe durch das Sekretariat, Claudia Gegner.
- Homepage Zugang zur eigenen Nutzung, Erstellung eigener Seiten etc. beantragen bei Joshua Lorenzen oder der studentischen Hilfskraft Christian Neumann.
- Wiki-Zugang beantragen bei Christian Neumann.
Bei Ausscheiden aus dem Team bitte einfach allen genannten Ansprechpartnern Bescheid geben, damit alle Zugänge aktualisiert werden können.